Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Satz von Menelaos

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Beweisführung » Archiviert bis 20. September 2002 Archiviert bis Seite 11 » Satz von Menelaos « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

JotK (jotk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: jotk

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 09-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 15. September, 2002 - 20:28:   Beitrag drucken

Ich benötige Hilfe bei einer Hausaufgabe und zwar soll ich den Satz des Menelaos mit Hilfe der Analytischen Geometrie beweisen. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

franz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 16. September, 2002 - 17:21:   Beitrag drucken

hier ist genau was du suchst
http://wwwhoppe.math.uni-augsburg.de/german/LASkript/Kapitel8/Kapitel81.htm

Gruß Franz
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

JotK (jotk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: jotk

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. September, 2002 - 14:45:   Beitrag drucken

Danke für deine Hilfe, aber mein Lehrer meinte es wäre auch anders möglich, weiss du vielleicht noch eine anderen Weg?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page