Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

HILFE! referat ueber aBLEITUNGEN

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Differentialrechnung » Ableitungen » HILFE! referat ueber aBLEITUNGEN « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

nothinghill (Nothinghill)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 14:04:   Beitrag drucken

hallo,
ich habe eine sehr schwere Aufgabe vor mir. Ich muss eine Art Referat ueber die "loesung der funktionen mit hilfe der ableitungen" !! ich weiss ein bissl aber muss ca 20. seiten sein und da ist mir jede hife willkommen. also wenn ihr deffinitionen oder bsp.`s habt oder sogar die fertige aufgabe BITTE sagt mir bescheid!!
e-mail volleyerol@web.de
P.S. danke im voraus
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

bart
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 23. Februar, 2001 - 18:10:   Beitrag drucken

"loesung der funktionen mit hilfe der
ableitungen"

Das ist nicht sinnvoll funktioniert. Was soll gelöst werden?
Frag Deinen Lehrer am besten nochmal nach dem genauen Thema.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

nothinghill (Nothinghill)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 15. März, 2001 - 12:32:   Beitrag drucken

im allgemeinen eine komplete arbeit wie kommen die funktionen zustande also die ableitungen z.Bsp. f(x+h)... anstieg der funktion sekante tangente ableitungregeln etc. also eine komplete kurvendiskusion, asympthoten, grenzwert.....
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gerd
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 16. März, 2001 - 16:30:   Beitrag drucken

Bei Kurvendiskussionen empfiehlt sich der Ansatz mithilfe von Beispielen, zumindest wenn Du Deine Arbeit auch vor der Klasse referieren sollst.
Die Beispielle findest Du unter Klasse 11 / Differentialrecfhnung / Kurvendiskussion. Zur Theorie schaue ins Online-Mathebuch.

Dann wenn Du Dir einen Aufbau überlegt hast und detaillierte Fragen aufkommen, kannst Du Dich ja wieder melden.

Gerd
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

nothinghill (Nothinghill)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 12:17:   Beitrag drucken

ok das werde ich machen aber noch n prog der mir die bsp. funktionen auch zeichnet etc..!!
wenn jemand so was hat dann meldet weuch bitte
ich habe etwas mit matleb versucht ist aber bissl kompliziert, also wenn jeman in dieser richtung auch was hat, nur her damit!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

GROSSBUCHSTABE
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. März, 2001 - 20:19:   Beitrag drucken

HI NOTHINGHILL,

HAST DU SCHON IM ONLINE MATHEBUCH NACHGESEHEN?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page