Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Facharbeit Berechnung Volumen!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Integralrechnung » Volumenberechnung » Facharbeit Berechnung Volumen!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tottinio
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. Februar, 2001 - 18:26:   Beitrag drucken

HILFE!!!
Ich muß eine Facharbeit zum Thema Volumenberechnung an Rotationskörpern erstellen, mit Herleitung der Formel, Beispiele... . Wer hat Informationen hierüber, kann mir weiterhelfen, oder sogar eine fertige Arbeit zur Verfügung? BITTE, HELFT MIR!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tottinio
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. Februar, 2001 - 18:40:   Beitrag drucken

Ich bin es nochmal!!!
Wollte nur noch ergänzen, dass ich als Beispiele verschiedene Biergläser nehmen soll und von leichter Funktion dann, nach schwerer Funktion mich vorarbeiten soll. Wer kann mir speziell hierzu sagen, wie ich am besten die ganze Sache angehe?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

philomath
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 10:55:   Beitrag drucken

ich kenne leider niemanden, dar über Rotationskörper Facharbeit geschrieben hat. Im Netz habe ich bisher auch nichts gefunden. Beispiele zu Rotationskörpern findest Du im Archiv:
Rotationskörper
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mark von Dahlen (Tottinio)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 14:46:   Beitrag drucken

Kann mir denn auch keiner was genaues über die erleitung der Formel sagen? Oder wenigstens, wo ich etwas finden könnte? BITTE!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 07:36:   Beitrag drucken

Hier wird etwas Interessantes angeboten:
Rotationskörper

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page