Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Taylorreihen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Folgen und Reihen » Taylorreihen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Pinky´99
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Februar, 2001 - 19:33:   Beitrag drucken

hi leute!
wir,dass heisst meine freundin und ich sind auf der suche nach buchtips,und jenem anderen info-material für unsere facharbeit zu dem themenbereich: taylorreihen,theta,mac laurinsche reihe usw. leider haben wir so gut wie kein wissen über dass thema...wir freuen uns über jede noch so kleine hilfe..denn vieles hängt von dieser facharbeit ab...

bis dahin,Pinky und The brain

mailt bitte an: Coyote.Pinky@gmx.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 16. Februar, 2001 - 09:37:   Beitrag drucken

Hallo, ich habe mal gesucht, und einen Literaturhinweis gefunden, weiß aber nicht, ob der gut ist:
- A. RALSTON / H. S. WILF
Mathematische Methoden für Digitalrechner I
R. Oldenbourg Verlag München Wien 1972

Im Archiv habe ich gesehen, daß sich megamath schon sehr viel Mühe mit Taylorentwicklung gemacht hat
Taylorreihe

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page