Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Matheabitur - was für Aufgaben???

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Abitur » Matheabitur - was für Aufgaben??? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Steffen
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 18. Oktober, 1999 - 21:48:   Beitrag drucken

Ich bin mir total unschlüssig, was für Aufgaben im Abitur sein werden. Vielleicht kann mir ja jemand, der so in den letzten Jahren Matheabi gemacht hat - und vielleicht so noch die Aufgaben im Kopf hat - mal sagen, wie die Klausur im einzelnen ausgesehen hat (+ Erfahrung während des Abis)

Tut mir leid, wenn ich auch nicht genau weiß, was ich will...

PS: Bitte schreibt noch eben eine eMail...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fred
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Oktober, 1999 - 23:19:   Beitrag drucken

http://netnews.web.de/action/?cmd=article&group=de.sci.mathematik&item=31117&id=991020-01651-00
Ansonsten: Üben!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page