Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

"kurven in parametern" facharbeit...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Analytische Geometrie » Ebenen » "kurven in parametern" facharbeit « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sven
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 12. Februar, 2001 - 20:39:   Beitrag drucken

hallo ihr lieben!
ich habe mein facharbeitthema bekommen und finde keinen anfang!!! da dieses thema für mich völlig neu ist, irre ich im dunkeln durch die gegend. es währe mehr als freundlich, wenn jemand meine lage erhellen könnte!!! help!!please!!! nur noch 4 wochen. um was geht es? wie kann ich anfangen? wie mache ich damit eine kurvendiskusion? wie kann man das thema am besten erklären? es wäre toll wenn ein teil meiner fragen nicht unbeantwortet bleibt!
vielen dank im vorraus sven!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Februar, 2001 - 17:29:   Beitrag drucken

Hallo sven, was meinst Du mit 'Kurven in Parametern'? Sind das Funktionen mit Parameter, wie z.B. a*sin(n*x)(Rosettenkurven) oder meinst Du was anderes?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page