Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Flächeninhaltsfunktion von f(x)=x²+x?...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Integralrechnung » Flächenberechnung » Flächeninhaltsfunktion von f(x)=x²+x????? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Flo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 03. Februar, 2001 - 10:07:   Beitrag drucken

Brauche unbedingt die Flächeninhaltsfunktion + Herleitung von f(x)=x²+x! Wäre echt cool, wenn Ihr mi helfen könntet!

Mfg Flo
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Physikus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 03. Februar, 2001 - 10:18:   Beitrag drucken

(x^n+1)/n+1

in diesem Fall

(X^3)/3+ (X^2)/2 +C
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

klaus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. Februar, 2001 - 09:08:   Beitrag drucken

du musst einfach aufleiten wie physikus dass schon beschrieben hat amber vorsicht du hast hier eine summe, das geht noch aber pass auf wenn du ein produkt hast dann musst du beim aufleiten die produktregel beachten! ich bin daran auch schon in meinem porbeabi dran gescheitert, aber bevo du dich stundenlang abrechnest, es gibt normalerweise die möglichkeit gegen 1 fehlerpunkt die stammfunktion zu kaufen. spart zeit und ärger mfg klaus

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page