Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Umkehrfunktionen und deren Ableitung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Differentialrechnung » Ableitungen » Umkehrfunktionen und deren Ableitung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Spaceman
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 00:29:   Beitrag drucken

Ich schreibe demnächst eine Facharbeit über dieses Thema und bräuchte daher ein paar gute Quellen/Seiten, hierbei interessieren mich aber weniger Beispielaufgaben, sondern eher tiefgründige Erklärungen und praktische Anwendungen aus dem ALltagsleben ( soweit dieses Thema eine praktische Anwendung ermöglicht). Auch die Geschichte dieses Bereichs wäre äußerst interessant. (wer kam auf die Idee, wie? Beweise etc.... :))

danke im Voraus
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. Januar, 2001 - 01:21:   Beitrag drucken

Hallo Spaceman, schau mal, vielleicht hat die Suchmaschine was vernünftiges gefunden :
Umkehrfunktion

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page