Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Affine Abbildungen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Vektorgeometrie » Affine Abbildungen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 02. Januar, 2001 - 14:44:   Beitrag drucken

Könnt ihr mir sagen, welche affinen Abbildungen das Bild "Drawing Hands" von M.C. Escher enthält und wie sie nacheinander ausgeführt werden?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 03. Januar, 2001 - 22:16:   Beitrag drucken

Ist das für ein Referat? Hast Du schon im Internet woanders gesucht?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Chistian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 10:19:   Beitrag drucken

Nee, für die Facharbeit. Aber ich finde im Netz nur das Bild, nicht die Abbildungen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 15:23:   Beitrag drucken

Hallo Christian, ich komme da bisher auch nicht weiter, aber ich melde mich, wenn ich was finde.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 05. Januar, 2001 - 11:41:   Beitrag drucken

Hallo Christian, das einzige,was ich gefunden habe, aber ich nehme an, daß Dir das auch nicht verborgen geblieben ist, ist eine Auflistung von Eschers Büchern. Falls Du sie Dir irgendwo ausleihen kannst, findest Du bestimmt genug Informationen.
http://www.WorldofEscher.com/store/books.html
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 05. Januar, 2001 - 11:54:   Beitrag drucken

Ich bins nochmal, habe gerade in der Stadtbibliothek Nürnberg angerufen. Die haben einige Bücher von ihm, sind aber momentan alle ausgeliehen. Wenn Du schon was hast, melde Dich bitte, dann kümmere ich mich nicht mehr darum.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christian
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 05. Januar, 2001 - 12:09:   Beitrag drucken

Danke für deinen Einsatz, aber ich bin immer noch nicht weiter. Ich werde aber selbst auch weiterschauen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page