Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Lineare Gleichungssysteme zur Bestimm...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Gleichungen/Ungleichungen » Gleichungssysteme » Lineare Gleichungssysteme zur Bestimmung von Parabeln « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 17. September, 1999 - 19:46:   Beitrag drucken

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei dieser Aufgabe helfen könnte:
x-2y+3z=9
3x+8y+9z=5
2x+3y+6z=7
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 17. September, 1999 - 21:56:   Beitrag drucken

^Folgendes wir schmeißen zuerst das x raus.
Wir nehmen die 1. Gleichung mal 3 - die 2. Gleichung und die 1. Gleichung * 2 und dann - die 3. Gleichung
=> -14y = 22
-7y = 11
das z fällt auch raus => y = -11/7
und dann weiter rechnen...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

error55
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Januar, 2001 - 07:56:   Beitrag drucken

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagen könnte wo ich Material zum Thema Parabeln 4. Ordnung bekomme. Ich muss eine Facharbeit darüber schreiben!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Larry
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Januar, 2001 - 14:41:   Beitrag drucken

Hi error
Zum Thema Deiner facharbeit siehe
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/25/5893.html?980842112

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page