Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Zinseszins - Referat

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Finanzmathematik » Zinseszins - Referat « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

XX
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 15:55:   Beitrag drucken

Hallo!
Ich brauche ganz, ganz dringend alles mögliche an Erklärungen über Zinseszins, Tilgung und Darlehen. Keine Formeln! Ich habe selber nichts gefunden, das ich kapiere!
Ist ganz eilig, ich muß ein Referat halten! Auf dieses kommt es an, sonst muß ich das Jahr widerholen! Dringend!!!! Bitte!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 09:17:   Beitrag drucken

Mal schauen :
Zinseszins ist die Verzinsung von Zinsen
Tilgung eine Geldzahlung, um eine bestimmte Schuld
bei jemandem zu tilgen (vor- oder nachschüssig)
Darlehen eine Art Kredit
Oder schau doch mal in ein Buch über Finanzmathe
oder vielleicht Wirtschaftswissenschaften

WM_ichhoffedashilft Markus

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page