Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Brauche dringend die Lösungen!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Sonstiges » Brauche dringend die Lösungen! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Honey005
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 21. Juni, 2002 - 15:37:   Beitrag drucken

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anny
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 21. Juni, 2002 - 17:33:   Beitrag drucken

Hallo Honney,
machst Du auch beim Wettbewerb für die dümmste Überschrift mit?
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/9308/77889.html?1024671614
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Meister Lampe
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 21. Juni, 2002 - 20:21:   Beitrag drucken

Hallo Anny,
ich finde, langsam reicht es wirklich. Während du dich über diese "dummen" Überschriften ärgerst (was eigentlich gar nicht notwendig ist, denn garantiert haben die meisten die selbe Ansicht wie ich, dass sie sich die meisten Fragen mit einer solchen Überschrift erst gar nicht anschauen), ärgere ich mich über diese "blöden" Antworten!!!
In einem Forum sollte geholfen werden. Entweder du kannst helfen, und weist dein "Gegenüber" freundlich darauf hin, dass er das nächste Mal doch bitte eine sinnvollere Überschrift suchen sollte, oder du hältst dich aus diesem Forum (zumindest als Antworter) fern.
Solchen Blödsinn macht man vielleicht noch in der Grundschule und im Kindergarten, aber danach sollte man schon sein Handeln überdenken können.

Leuchtend
Meister Lampe
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Charly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 22. Juni, 2002 - 18:53:   Beitrag drucken

Recht hast Du, Meister Lampe.
Die Überschriften sind nun wirklich sch...egal.
Hauptsache ist, den Leuten wird geholfen.
Wichtiger ist m.E., dass die Fragen in der richtigen Kategorie (zumindest richtige Klassenstufe) gestellt werden.

Charly

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page