Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Polynome

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Gleichungen/Ungleichungen » Polynome/Polynomdivision » Polynome « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gruentier
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. November, 2000 - 15:03:   Beitrag drucken

Ich brauche dringend Hilfe. Mein Lehrer will mir 3Punkt reindrehen und ich dachte immer ich könnte das alles. Aber ich habe Schwierigkeiten mit der Aufgabenstellung.
Gruss Gruentier
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 24. November, 2000 - 08:52:   Beitrag drucken

Was ist 3Punkt?
Es wäre nett, wenn Du etwas genauer sagen könntest, was Dein Anliegen ist, dann kann ich Dir besser helfen
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

leo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 24. November, 2000 - 08:54:   Beitrag drucken

jetzt habe ich es kapiert, Du meinst, er will Dir 3 Punkte geben. Wenn Du aber trotzdem Dein Problem mit Polynomen etwas präzisieren könntest, wäre mir sehr geholfen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page