Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Stochastik Abitur

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Wahrscheinlichkeitsrechnung » Stochastik Abitur « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Scarlett
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 30. April, 2002 - 18:00:   Beitrag drucken

Ich hab am Freitag Matheabi und hab keine Ahnung wann ich in Stochastik welche Formel nehmen muss und ob ich überhaupt eine nehmen muss oder ob ich eine Vierfeldertafel oder Baumdiagramm machen muss. Gibt es da vielleicht ein kleines Patentrezept?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 30. April, 2002 - 23:44:   Beitrag drucken

Scarlett,
ein Patentrezept gibt es da nicht, Deine Frage ist zu allgemein.
Schau Dir am besten Beispiele hier im Board an und stelle dann Fragen, wenn Du was nicht verstehst.

Kai
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Josy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. Mai, 2002 - 00:56:   Beitrag drucken

unser lehrer sagt immer, im zweifelsfall nen baum malen, und cih kann auch sagen, das hilft fast immer, mal nen baum und meist sagtd er dir schon was geht...
"malen sie sich nen baum, dann könn se sich dran aufhängen..."
viel glück freitag! (ich schreib donnerstag...)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Scarlett
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. Mai, 2002 - 12:15:   Beitrag drucken

Dankeschön Josy. Wünsch dir auch viel Glück am Donnerstag! Ich verlass mich trotzdem lieber auf Geo und Infini und mach Stochastik am Schluss.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page