Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Geometrische Folgen(Dringend)!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Folgen und Reihen » Geometrische Folgen(Dringend)!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Janina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 10. November, 2000 - 12:51:   Beitrag drucken

Hallo !
Kann mir bitte einer von euch Mathefreaks Geometrische Folgen und arithmetische Folgen erklären!
Wir schreiben bald eine Arbeit über das Thema umd ich habe keine Ahnung darüber!
Bei meinem Lehrer habe ich so gut wie gar nichts verstanden, weil der sich nicht einmal die Mühe macht und versucht es zu erklären.
Ähnlich wie mir geht es der ganzen klasse. Ich hoffe das sich einer findet der mir das erklären kann!
Danke schon mal im Vorraus!
Janina
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 11. November, 2000 - 22:19:   Beitrag drucken

Schau dazu mal in das Online-Mathebuch.

Und Beispiele gibts hier:
geometrische Folge
arithmetische Folge

Kai

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page