Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ableitung-Funktion-cos u. sin

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Differentialrechnung » Ableitungen / Differentiationsregeln » erste Ableitung » Archiv1 » Ableitung-Funktion-cos u. sin « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Moritz (Moritzz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 19:22:   Beitrag drucken

Hallo ihr Leute vom Zahlreichteam,
ich bräuchte da mal eure Hilfe und zwar soll ich eine Art Referat über DIE ABLEITUNG DER FUNKTION VON COSINUS UND SINUS machen. Da ich leider nicht so der Experte bin wollte ich fragen ob jemand vielleicht sowas schonmal gemacht hat und es mir geben könnte. Vielleicht hat sogar jemand Zeit sowas zu machen;). Hoffe mal das ich hier richtig bin. Naja wäre schön wenn ich Hilfe bekommen könnte
mfg moritzz
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. November, 2000 - 21:46:   Beitrag drucken

Hier ein paar Basics zum Sinus:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/24/2593.html
Und dann schau bitte ins Online-Mathebuch, was die Ableitungen betrifft.
Mache Dir das ganze am besten an Zeichnungen und am Einheitskreis klar und verwende dann auch diese Zeichnungen im Referat.
Wenn Du an Details hängenbleibst, melde Dich wieder.

Kai

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page