Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Rekursiv definierte Zahlenfolgen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Folgen und Reihen » Rekursiv definierte Zahlenfolgen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Cornelia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 28. Oktober, 2000 - 19:11:   Beitrag drucken

Hi Leute!
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand beim Lösen folgender Aufgabe helfen könnte!

"Geben Sie die ersten Glieder der Folgen an!"

1. a(n)=a(n-1); a(n)=10

2. a(n+2)=a(n) x a(n+1); a(1)=1 a(2)=2
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matroid (Matroid)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 28. Oktober, 2000 - 21:15:   Beitrag drucken

Hi Conny,
du hast die Frage insgesamt 3-mal hier im Forum gestellt. Einmal habe ich sie beantwortet.
Gruß
Matroid
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

fabiene
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 28. November, 2000 - 16:59:   Beitrag drucken

hallo ihrs!ich weiß nicht aber ich suche schon den ganzen tag ein vernünftiges mathelexikon!ich benötige die definition einer rekursiv definierten folge;explizierte darstellung eines folgegliedes und iterative berechnung einer rekursiven folge!ich müsste das erklären können!also was das ist!habe bis jetzt nichts gefunden!vielleicht weiß ja jemand wo ich in zukunft nachschlagen kann?! danke schon mal! fabiene
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

thomas
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 29. November, 2000 - 23:19:   Beitrag drucken

Hallo,fabienne,
Du hast sicher schon im Online-Mathebuch
geschaut. Ich kann Dir nur den Tip geben, mal in ein gutes Analysis 1 - Buch zu schauen.Da werden diese behandelt, wenn ich was im Internet finde, melde ich mich

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page