Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Fortführung der differntialrechnung t...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Differentialrechnung » Differentialgleichungen » Fortführung der differntialrechnung teil 2 (eine hausaufgabe) « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

florina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. September, 2000 - 09:59:   Beitrag drucken

Eigentlich ist das hier ja eine Hausaufgabe, un dich habe echt versucht sie selbst zu lösen, aber nachdem durchlesen bin ich gescheitert, naj agelogen, aber ich brauche den Weg um es zu überprüfen! BITTE!

Ein Kessel besteht aus einer Halbkugel mit aufgesetztem Zylindermantel. Wie sind seine Maße zu wählen, damit er mit Deckel bei gegebener Oberfläche O ein möglichst großes Volumen hat! ???

Dazu muß ich sagen, ich brauche hier keinen Antwortsatz, den Einfall hatte nser Lehrer schon..*g* ichz brauche einfach nur die Rechenwege, mit vielleicht hier und da ein bischen erklärung! BITTE BITTE!! DANKE!!
*CU*FLO*
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bongo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. September, 2000 - 11:37:   Beitrag drucken

Siehe:
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/25/5325.html?969186929
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lotti
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. September, 2000 - 12:40:   Beitrag drucken

Siehe auch
http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/25/64.html

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page