Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

ermittle die Gleichungen der Kreise....

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Vektorgeometrie » ermittle die Gleichungen der Kreise.... « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

irmi (irmi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: irmi

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. März, 2002 - 15:55:   Beitrag drucken

Ermittle die Gleichungen der Kreise, die duch die Punkte A und B gehen und die Gerade g berühren!
A(-4/0)
B(4/0)
g: 3x-4y=-20

hab gedacht, ich kenn mich bei den Kreisgleichungen jetzt endlich aus (die meisten Aufgaben schaff ich jetzt auch ohne Probleme), aber diese hab ich wieder mal nicht geschafft....diesmal weiß ich nicht mal wie ich anfangen soll ...
brauche deshalb hilfe, und zwar so schnell wie möglich!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page