Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suche dringend Info zu Boolesche Alge...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Algebra/Arithmetik » Suche dringend Info zu Boolesche Algebra!!!!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 30. März, 2000 - 10:15:   Beitrag drucken

Ich muß meine Facharbeit über Boolesche Algebra schreiben, und bin völlig verzweifelt, weil ich wirklich 0 Material habe!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Johannes
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

H.R.Moser,megamath.
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 31. März, 2000 - 14:12:   Beitrag drucken

Hi Johannes,

Zur Einführung in die Boole'sche Algebra kann ich Dir zwei ausgezeichnete Lehrbücher empfehlen:

1. Franz Jehle,
Boole^sche Algebra
Bayerischer Schulbuchverlag, München

2. Marcel Rueff und Max Jeger,
Menge, Boole'scher Verband und Mass im Schulunterricht
Räber -Verlag, Luzern und Stuttgart

Hoffentlich sind diese wertvollen Unterrichtshilfen nicht vergriffen.
Gib mir bitte darüber per e.mail Bericht.

Mit freundlichen Grüssen
H.R.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page