Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Folgen und Reihen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Folgen und Reihen » Folgen und Reihen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Boris (breakzone)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: breakzone

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. März, 2003 - 14:33:   Beitrag drucken

Hallo,

Ich weiss nicht was los ist, bin ja eigentlich soweit ganz gut in Mathe. Aber ich hab in letzter Zeit wegen der Grippe zu viel verpasst und nun muss ich morgen Mathe nachschreiben....


Ich hab mir das heute angeguckt, und ich verstehe echt nur Bahnhof!

Hier sind z.B. die Themen:

- Folgen explizid und rekusiv vorgeben und umgekehrt berechnen können.
- Konstante Folgen, geometrische Reihen, Folgen kennen, und ihre Eigenschaften kennen.
- Zusammenhang zwischen geometrischen Reihe kennen und anwenden
Definition des Grenzwerts kennen und anwenden
-Schreibweise lim An= kennen und anwenden
n-->OO (steht für unendlich glaube ich)
-Grenzwerte mit Hilfe der Grenzwertsätze bestimmen
-Grenzwertverhalten der geometrischen Reihe kennen und gegebenfalls ihren Summenwert bestimmen-




Ich hab echt keine Ahnung was es bedeutet... Und auf 0 Punkte habe ich auch keinen Bock, davon abgesehen, dass ich im letzen Halbjahr 13 hatte.

Vielleicht kann mir mal einer von euch erklären, was dat bedeutet und wie man das berechnen kann. Kleiner Ansatz reicht denke ich mal auch, denn ich kann ja eigentlich Mathe... Nur dieses Thema irgendwie nicht...


WHO CAN HELP??!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page