Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Körperdarstellung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Geometrie » Körperdarstellung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tanja
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 10. Dezember, 2001 - 15:40:   Beitrag drucken

hy leute
ich weiß das ist jetzt nicht klassegerecht...vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. ich brauch dringend irgendeine seite, wo ich materialien über Körperdarstellung und Berechnung heraus finden kann. Wäre nett wenn jemandem von da draußen mal ne schöne adresse einfallen würde...DANKE schon mal im vorraus...
Tanja
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 10. Dezember, 2001 - 21:34:   Beitrag drucken

Liebe Tanja,
ich habe lange gewartet und immer wieder nachgesehen, ob jemand geantwortet hat - ich selbst kann Dir leider keine "Seite" nennen, aber es gibt so viele Bücher, sind die alle out? Ich empfehle immer "Kusch:Mathematik 2, Geometrie, Verlag Girardet, Essen".
Gruß A.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Tanja
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 10:00:   Beitrag drucken

hey sorry tut mir leid, aber ich hatte keine zeit mehr ins netz zu gehen... ich habe schon in vielen büchern nachgeshen, aber so richtig gute dinge konnte ich nicht finden. ich brauch darüber schon informatives material, weil ich darüber eine facharbeit verfassen muss.
danke trotzdem... werd mich mal erkundigen, ob ich dieses buch finden kann.
Tanja
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Filipiak
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 18:20:   Beitrag drucken

Liebe Tanja, schau mal ins Internet unter:

www.cinderella.de/Demo/Book/PhythagorasProof.html

Hier lässt sich der Satz des Pythagoras einmal geometrisch und nicht bloß algebraisch beweisen.

www.emath.de

Geometrie- und Analysis-Progamm zum Downloaden.

www.learn-line.nrw.de/angebote/geometrie/

Dieser Arbeitsbereich ist in einen für Schüler und einen für Lehrer geteilt. Der Weg zu den Seiten ist etwas steinig - klick also sofort in die Mediothek, von dort aus kommst du gut weiter zu 4you, wo dich Denksportaufgaben, Design und Grafiken zum Selbstentwerfen erwarten.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page