Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kreisgleichung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Geometrie » Kreisgleichung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Christopher Becker (Cb1985)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 22. Oktober, 2001 - 17:45:   Beitrag drucken

Ich brauche unbedingt Hilfe bei folgender Aufgabe... ich habe zwar die Kreisgleichung un dir Mittelpunktsform, aber ich weiß nicht welche ich wie und in was für einem Zusammenhang benutzen kann....!!

Die Aufgabe: Der Kreis hat den Koordinatenursprung als Mittelpunkt und geht durch den Punkt P (5/-12)! Bestimme die Kreisgleichung in Mittelpunktsform

Ich DANKE euch jetzt schonmal!!

CB

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page