Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Vektorrechnung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Vektorgeometrie » Vektorrechnung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Müller
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Oktober, 2001 - 17:15:   Beitrag drucken

Weiß vielleicht jemand von euch was ich in der folgenden Aufgabe machen muss, irgendwie verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Dies ist die Aufgabe:

g:\spiele\test\mathe2.jpg


Müller
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Müller
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Oktober, 2001 - 17:37:   Beitrag drucken

Ok, ich versuche es nochmal

1
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anrax
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 07. Oktober, 2001 - 22:19:   Beitrag drucken

Du sollst vBC, vDC, vDB, vBD, vDA und BA in Abhängigkeit von va,vb,vc Ausdrücken.
vBC = va - vb
vDC = vb - vc
vDB = va - vc
vBD = -vDB = vc - va
vDA = -vc
vBA = -va
Anmerkung: Mit dem "v" vor den Buchstaben meine ich, das der zugehörige Vektor gemeint ist, also z. B. bei va der Ortsvektor vom Punkt A und bei vAB der Verbindungsvektor der Punkte A und B.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Müller
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 08. Oktober, 2001 - 17:32:   Beitrag drucken

Hi,

das ist wirklich alles, was man machen muss? Ich habe gedacht das wäre voll komplex. Manchmal stehe ich echt vor einer Aufgabe und komme nicht drauf was die von mir wollen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Müller

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page