Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ma wieda Arithmetische folgen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Algebra/Arithmetik » Ma wieda Arithmetische folgen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kacia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 27. August, 2001 - 16:25:   Beitrag drucken

Der qutient der 21. und 5. Gliedes einer arithmetischen folge hat den wert 33.
Der Qutient des 30. und 7. Gliedes ist gleich 10 mit dem Rest 1.

a1 ist gesuch.

wie löse ich das ...
bidde schreibt an Kacia@gmx.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Pehter
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 27. August, 2001 - 18:45:   Beitrag drucken

Hallo kacia,
warrumm sohlen wier dier die andword schiecken ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kacia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 27. August, 2001 - 21:43:   Beitrag drucken

wieso nich???.... dann hab ich sie wenn ich meine emails prüfe... und so oft komm ich ja leida auch nich ins netz... dann muss ich nich imma auf diese seite sondan hab gleich meine antwort da bei meine emails... hmm reicht das als antwort??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Pehter
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 28. August, 2001 - 06:49:   Beitrag drucken

Halo Kacia,
deine Medode hat den nachdeil daß man nicht siet ob die frage schon beandwortet ist und man Dir daheer unnötigerweise merere Antworten schiggt.

Auserdem sehen andere Schüler die auch inderessiert sinn die andworden nich.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kacia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 28. August, 2001 - 17:09:   Beitrag drucken

ok dann kann man die antwort doch auch hier rein schreiben sie kopieren outlook öffnen auf neue mail klicken dann dort den txt einfügen und abschicken odda??
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Pehter
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 28. August, 2001 - 18:30:   Beitrag drucken

Hallo kacia,
JA SICHA _ KÖHNTE MANN MAACHEN:

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page