Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wertemnege von verknüpften Funktionen...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Sonstiges » Wertemnege von verknüpften Funktionen??? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

laura (Laurarou)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 11. Mai, 2001 - 15:33:   Beitrag drucken

Ich soll von einer verknüpften Funktion vom Typ fog die Wertemnge bestimmen und habe so absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll?
Alle erlaubten Werte einsetzen und schauen was rauskommt kann ja nicht der einzige Weg sein???
Vielen Dank für die Hilfe!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 12. Mai, 2001 - 18:49:   Beitrag drucken

Am besten Du schreibst di Funktion hier rein, dann kann man es leicht erklären.

Bsp:
f(x)=x+2
g(x)=Öx
x=9
=> f(g(x))=Ö9+2=3+2=5

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page