Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Korelation

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Sonstiges » Korelation « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kristin (Annalina)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 20. März, 2001 - 14:33:   Beitrag drucken

ich schreibe bald eine klausur unter anderem über korelation und bestimmtheitsmaß, leider verstehe ich diese beiden sachen überhaupt nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir das thema erklären, ich wäre euch sehr dankbar.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

siegfried
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. März, 2001 - 17:07:   Beitrag drucken

Um was geht es, um Zufallsgrößen oder um Vektoren?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kristin (Annalina)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. März, 2001 - 19:00:   Beitrag drucken

es geht um korrelation, im zusammenhang mit dem bestimmtheitsmaß der störgröße und der varianz
bitte schnell
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

siegfried
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. März, 2001 - 21:00:   Beitrag drucken

Hallo, was korrelation bedeutet, steht im Online-Mathebuch, den Begriff 'Bestimmtheitsmaß' habe ich nicht gefunden.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page