Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wo finde ich................

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Sonstiges » Wo finde ich................ « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

DpM
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 13. September, 2002 - 15:09:   Beitrag drucken

Hallo liebe mathe4u User,

wir wiederholen(???) zurzeit Kürzen/Erweitern,dividiren und multiplizieren von Brüchen. Sowie die Potenzgesetze und die Division von Doppelbrüchen(Reziproke bilden). Für euch vielleicht leicht, für mich aber schwer. Daher brauche ich noch eine Menge Übung um wenigstens einigermaßen gut, in den wohl kommenden nächsten Test abzuschneiden. Daher suche ich Möglichkeiten im Netz Aufgabenstellungen,Lösungsbeschreibungen(Hilfen) zu den von mir vorgestellten Aufgaben zu bekommen. Da wäre ich euch Matheprofs doch sehr dankbar wenn etwas in der Art vorgeschlagen werden könnte!


Vielen Danbk schon mal....


Der parlamentarische Monarch

"Unser Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht
wissen, ist ein Ozean."
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thomas (johnnie_walker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: johnnie_walker

Nummer des Beitrags: 188
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 13. September, 2002 - 16:51:   Beitrag drucken

Hi Monarch,

versuchs mal hier :

http://www.johnny.ch/math/index.htm

Gruß, Thomas

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page