Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wann hat ein Zylinder das größte Volu...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Differentialrechnung » Extremwertaufgaben » Volumen » Wann hat ein Zylinder das größte Volumina im Vergleich zur Oberfläche? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Daniel Börstler (Blumentopf)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 05. Februar, 2001 - 18:18:   Beitrag drucken

das Volumen V ist gegeben! Ich bräuchte zumindest einen Ansatz zur Lösung dieses Problems und zwar noch heute ansonsten nicht mehr! Ansatz reicht voll und ganz!

MfG
SAM
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Daniel Börstler (Blumentopf)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 06. Februar, 2001 - 19:19:   Beitrag drucken

na ja dann habe ich es eben noch ohne euch gelöst! h=2r kommt heraus! Die Rechnung zeigt sich als erheblich komplizierter als das einfache Ergebnis. Danke jedem der mir geholfen hat!!!!!!

MfG
Blumentopf
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

philomath
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 07. Februar, 2001 - 07:44:   Beitrag drucken

gut gemacht !
Tipp: wenn Du ein Ergebnis am gleichen Tag brauchst, mache es doch in der Beitragsüberschrift deutlich, dann sieht man es besser und schneller.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page