Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Geraden

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 1-7 » Geometrie » Geraden « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Irina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. September, 2000 - 15:38:   Beitrag drucken

wer kann mir helfen habe eine hausaufgabe bekommen die ziemlich schwer ist hier die Fragestellung (aufgabenstellung)
5 gerade durch 5 punkte
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

DULL
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. September, 2000 - 16:32:   Beitrag drucken

Moin!
Vielleicht bin ich nur ein bisschen übermüdet. Kannst du die Aufgabenstellung noch mal in einem ganzen Satz formulieren. Dann kann ich dir vielleicht auch helfen.

DULL
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefanie Eidenschink (Nicke)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Februar, 2001 - 11:54:   Beitrag drucken

Ich bin ein bisschen spät dran aber ich kann es dir erklären du musst 5 Gerdaen und durch eine Gerdae immer 1 Punkt durfahren lassen
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. März, 2001 - 15:35:   Beitrag drucken

Hallo!

Ist eine Senkrechte eine Gerade? Wenn ja, ist sie dann unendlich lang?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

KK
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 17. März, 2001 - 17:44:   Beitrag drucken

Hi!

Warum sollte eine Senkrechte keine Gerade sein? Es bedeutet ja nur, dass sie eben senkrecht auf einer anderen Gerade steht.
Wenn du eine Senkrechte in einem Dreieck (z.B.) betrachtest, meinetwegen die Senkrechte zur Grundseite c durch den Punkt C (ist also gerade die Höhe), dann hat sie für diesen Teil natürlich eine berechenbare Länge, ansonsten gilt die unendliche Länge
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dorothea
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 18. März, 2001 - 09:49:   Beitrag drucken

Eine Gerade ist IMMER unendlich lang.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page