Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

sachaufgabe

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 1-7 » Textaufgaben » sachaufgabe « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

chris
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. April, 2002 - 10:41:   Beitrag drucken

Aufgabe: Phillip behauptet:8 geteilt durch 2 ist 3.Anne sagt, dass das nicht stimmt: 8 durch 2 ist 4. Kann Phillip nicht doch auf andere Weise Recht haben. Bitte helft mir noch heute . Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin (martin243)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: martin243

Nummer des Beitrags: 67
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. April, 2002 - 11:58:   Beitrag drucken

Hi chris!

Kann es sein, dass das so eine Quatschaufgabe ist?
Wenn ja, dann betrachte mal Folgendes:
Nimm nur die rechte Hälfte einer Acht (ist ja geteilt durch zwei) und du hast eine 3.

(Beitrag nachträglich am 10., April. 2002 von martin243 editiert)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page