Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Wer ist auch in der 6.Klasse,hasst Ma...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 1-7 » Bruchrechnen » Wer ist auch in der 6.Klasse,hasst Ma´the-Arbeiten,Mathe-Unterricht,und alles ,was mit Mathe zu tun hat? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Püppel (püppel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: püppel

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. März, 2003 - 15:31:   Beitrag drucken

Hallo!Ich bin aus einer 6.Klasse vom Gymnasium und hasse Mathe..
Wer will mit mir über Mathe und diesen dummen Arbeiten in Mathe und über alle Probleme reden???
Ich würde mich über eine Antwort freune...
P.S.:Wir nehmen in der Schule auch grade Bruchrechnen durch...

Also dann...
tschauuui
Püppel=).gif" border=0>}}}
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

bonsek (bonsek)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: bonsek

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. März, 2003 - 17:45:   Beitrag drucken

Ich bin 10. Klasse und ich habe Spass an Mathe.
An alle, die auch Mathe mögen: nicht aufgeben!!
bonsek
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Püppel (püppel)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: püppel

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 18. März, 2003 - 10:00:   Beitrag drucken

Naja,es gibt natürlich auch vieele die Mathe mögen,auch ich selbst hab mal Mathe gemocht...(als ich noch ne'1 in Mathe hatte...)*seufz*
Das dummeist,ich hasse eigentlich immer Mathe,aber wenn ich etwaskann,dann freutman sich natürlich,aber es gibt halt verschiedene Geschamcke..einige Mögen halt dinge ,die andere nciht mögen...So ist das nun mal...
Ich finde es ändert aber überhauptnichts an dem Menschen...
Püppel=)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page