Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ganz doofe frage, bin mir aber bei de...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiv2 » Ganz doofe frage, bin mir aber bei der Antwort nicht so sicher « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

silly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 20:22:   Beitrag drucken

Ich möchte eigentlich nur wissen was genau Dezimalziffern sind? Sind das auch negative Zahlen und die mit Komma ? Ich glaube schon, brauch aber noch eine Bestätigung, es ist echt wichtig !!!!
Ich danke euch schon mal im Voraus. Dankeschön.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Matroid (Matroid)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 22:00:   Beitrag drucken

Hallo Silly,
wenn Du gefragt hättest "was sind Dezimalzahlen", wäre Deine Antwort richtig.
Ziffern sind 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9. Dezimalziffern kenne ich nicht.
Und Dezimalzahlen sind z.B. 0,1233 oder 7=7,0 oder -5 oder -6,5 auch die periodischen Dezimalbrüche: 0,6periode und -0,6periode (also 0,6666.. und -0,6666..)
Gruß
Matroid
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

silly
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 22:33:   Beitrag drucken

Danke Dir Matroid.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page