Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Hilfe bitte gaaanz schnell beantworte...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Algebra » Potenz und Wurzel » Hilfe bitte gaaanz schnell beantworten (Potenzen) « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Elias
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. November, 2000 - 21:19:   Beitrag drucken

Folgendes:

((wurzel aus 3)³)² alle mit hilfe von Potenzgesetz 3 (oder??)
((einhalb)²)hoch 5
((-2)hoch 4))²
3*(4²)hoch 4
4*((a durch b)²)hoch 4
und zu guter letzt ((x+y)²)³

Irgendwie bin ich bei den typen von aufgaben nicht durchgestiegen wäre nett wenn wenigstens 1er da durchsteigt und mir die lösung tippt

Thx im Voraus
Elias
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. November, 2000 - 23:03:   Beitrag drucken

Schreib mal das 3. Potenzgesetz auf. Will nur sichergehen, daß ihr auch gleiche Bezeichnungen habt.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page