Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

wahrscheinlich relativ einfache Aufga...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeit » Archiviert bis 03. Juni 2002 Archiviert bis Seite 3 » wahrscheinlich relativ einfache Aufgaben... « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Maccabee
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 15. Mai, 2002 - 13:59:   Beitrag drucken

Hallo!

Ich habe von meinem Statistik Prof zwei kleine Stochastik Aufgaben bekommen, und einfach keine Zeit mich da einzuarbeiten.... Wäre jmd. so nett mir zu helfen?!?!?!??? Bitte!

Es handelt sich um folgende Aufgaben:

1. Die beiden Zufallsvar. X und Y besitzen folgende gemeinsame Verteilung sowie die angegebenen Randverteilungen:

//Hier soll eigentlich eine Tabelle hin. Weiss jmd. wie das geht? //

Bestimmen sie die fehlenden Werte!

2. Samstags-Lotto (6 aus 49):
Bestimmen sie die Wahrscheinlichk. für folgende Ereignisse:
a) die Zahl 13 gehört zu den Gewinnzahlen
b) alle sechs Gewinnzahlen sind gerade (ungerade)
c) es gibt genauso viele gerade wie ungerade Gewinnzahlen

Ihr würdet mir wirklich SEHR helfen!!!
Vielleicht hat kann mir auch jmd. in 2 Sätzen erklären was es mit der 1. Aufgabe auf sich hat... :-)

DANKE!!!!

Maccabee

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page