Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Dreiecke

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Geometrie » Dreiecke » Sonstiges » Dreiecke « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jennifer
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. November, 2000 - 10:29:   Beitrag drucken

Wie kann man einfach darstellen das alle Winkel im Dreieck zusammen 180° sind?
Ich benötige mehrere Lösungen für meine Hausaufgaben.
Danke!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

MDorff
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. November, 2000 - 18:39:   Beitrag drucken

Klick hier an, Jennifer:
application/msworddreieck.doc
dreieck.doc (38 k)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

eli
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 14:55:   Beitrag drucken

hallo habe hier ein problem also was sind bitte:
Spitzwinklige
Stumpfwinklige
Rechtwinklige
Gleichseitige
Gleichschenklige DREIECKE???
wäare schön wenn mir das jemand sagen könnte!!!
DANKE!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralf (Ralf)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 15:10:   Beitrag drucken

spitzwinklig:alle Winkel < 90°
stumpfwinklig: ein Winkel ist > 90°
rechtwinklig: ein Winkel ist gleich 90°
gleichseitig: alle Seiten sind gleich lang
gleichschenklig: 2 gleichlange Seiten

eigentlich sind diese Begriffe sehr anschaulich !

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page