Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Graphiktaschenrechner von Casio CFX-9...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiv1 » Graphiktaschenrechner von Casio CFX-9850GB Plus « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

tomi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. September, 2000 - 18:44:   Beitrag drucken

ich brauche dringend hilfe !!!!
aufgabe : vereinfache folgende therme
(4a+2c)(6a+c)2d
wie kann ich das in den taschenrechner eingeben ?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 22:24:   Beitrag drucken

Kann der Taschenrechner denn mit Termen rechnen? Kenne das Modell nicht, deshalb frage ich.
Wenn ja, dann kann ich mir zumindest vorstellen. daß Du nach jeder Klammer ein "*" eingeben mußt. Evtl. sogar "4*a" statt "4a" ... .
Aber wie gesagt, kenne das Modell nicht, weshalb ich Dir empfehle, einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.

Kai
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffen Pfeiffer (Steffen)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 23. September, 2000 - 19:14:   Beitrag drucken

vielen dank für deine nachricht kai.
natürlich kann der rechner nicht mit termen rechnen.wie gesagt ,ich habe ihn neu erworben und nun bin ich dabei die anleitung zu studieren.
wer kann mir programme dafür geben?
alles was mann so für die 8.klasse braucht.
danke und tschüß und ein schönes wochenende wünscht steffen!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffen Pfeiffer (Steffen)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 23. September, 2000 - 19:17:   Beitrag drucken

p.s.
ich habe vergessen das modell anzugeben
casio cfx 9850 gp plus

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page