Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Graphische Lösung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Funktionen » Archiviert bis 06. April 2002 Archiviert bis Seite 8 » Graphische Lösung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Valeska
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 06. April, 2002 - 12:47:   Beitrag drucken

Hi,
ich soll die Gleichung 3^(1,5*x) -2 * lg (6*x³) -21
Leider habe ich nicht den geringsten Schimmer, wie ich den Logarithmus behandeln soll.
Ich muss wahrscheinlich den Ausdruck 2*lg(6*x³) umwandeln, aber ich weiss nicht wie.

Tschüssi, und danke für die Hilfe

Valeska
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Putzlimann
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 06. April, 2002 - 17:07:   Beitrag drucken

Hallo Valeska,
in deinem Beitrag ist keine Gleichung zu finden!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Valeska
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 06. April, 2002 - 18:50:   Beitrag drucken

Danke.
die gleichung lautet 3^(1,5*x) -2 *lg (6*x³) -21 =0

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page