Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Was ist der Modus i.d. Statistik

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeit » Was ist der Modus i.d. Statistik « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus O (Mahus2000)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Mahus2000

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 03. März, 2002 - 15:08:   Beitrag drucken

Hi!
Also unser Lehrer hat uns eine Liste mit Begriffen gegeben, die wir in der Klausur können müssen. Da war auch Modus, allerdings hatten wir das noch nicht. Was ist das?

Danke, mahus
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Alaina (Alaina)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Alaina

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2001
Veröffentlicht am Dienstag, den 05. März, 2002 - 13:47:   Beitrag drucken

Hallo!
Soweit ich mich erinnere ist der MOdus der häufigste Wert.
Meistens zählst Du ja in der Statistik irgend was, z. B. Geldholer am Automaten/Std. über den Tag (12 h) und du hast dann folgende werte: 5 4 7 2 2 5 3 4 5 5 3 5 - hier wäre der Modus dann 5.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page