Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Brauche dringend Hilfe bis heute Aben...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Exponentialfunktion » Brauche dringend Hilfe bis heute Abend 12 uhr, bitte sonst bekomm ich ne fünf in Mathe « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

soi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 25. Mai, 2000 - 21:35:   Beitrag drucken

Hallo Leute ich brauche unbeding bis spätestens morgen früh 6.00 Hilfe, wenn ich keine 5 in Mathe bekommen will, aber ich verstehe das überhaupt nicht, also bitte helft mir.
Zeichne den Graphen der Funktion.Zeichne den Graphen der Umkehrfunktion durch Spiegeln an der geraden y=x. gib die Funktionsvorschrift der Umkehrfunktion an. 1.x=4*2hochx und
2.x=5mal lg (x)
(sind 2 versch. Aufgaben)

Ich weiß eigentlich verlange ich zuviel von euch, aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens eine Aufgabe lösen und erkläre, danke Leute, denn ich bekomm sonst einen riesen Ärger, also ich zähl auf euch.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bodo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 26. Mai, 2000 - 21:35:   Beitrag drucken

Hat ja noch gereicht:
Hier ist die Antwort von 0:11 Uhr (die Frage gab es zweimal im Board):

http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/24/3453.html

Bodo
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. September, 2000 - 19:47:   Beitrag drucken

kann mir jemand helfen? ich habe so einen dummen zettel, den ich überhaupt nicht kann. also die aufgabe lautet vereinfache die folgenen terme:
5 mal c mal d=
-4cd mal (-8e)=
a mal (-3) mal b=
6ab mal (-3bc)=
7x mal 4y=
2p mal 5p mal 11p=

nächste aufgabe!!!
multipliziere die klammern aus:

(2f-6g) mal 9=
(-5)mal(-x+8y)=
3a(12b+4c)=
6r(-5+3r-3s)=
(9a-4b+6)(-ab)=
-7f(-2+4f-5g)=
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

x-man
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. September, 2000 - 21:18:   Beitrag drucken

Hallo Jo,

5 mal c mal d = 5cd
-4cd mal (-8e)= 32cde
a mal (-3) mal b= -3ab
6ab mal (-3bc)= -18abbc = -18ab²c
7x mal 4y= 28xy
2p mal 5p mal 11p= 110ppp = 110p³

(2f-6g) mal 9= 18f - 54g
(-5)mal(-x+8y)= 5x - 40y
3a(12b+4c)= 36ab + 12ac
6r(-5+3r-3s)= -30r + 18r² - 18rs
(9a-4b+6)(-ab)= -9a²b + 4ab² - 6ab
-7f(-2+4f-5g)= 14f - 28f² + 35fg

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page