Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Amerika

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Amerika « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ideenlos (shorly)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: shorly

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 15. Juni, 2003 - 13:02:   Beitrag drucken

Hallo leute!

Hmm... ich weiß, dass thema sollte eigentlich lieber im Geschits-forum gestellt werden, aber wir schreiben morgen eine Arbeit... und in geschichte gibt es soooo wenig moderatoren, und ich hab mich da ma umgeguckt, da sind viele fragen bis heute noch unbeantwortet. also büdde nehmts nicht übel, dass ich die frage hier stelle (im geschichtsforum hab ich sie auch gestellt, könnt gerne gucken ;-) ).
Also:

Amerika wurde doch von Kolumbus entdeckt ;-). das weiß ich ja... aber könntet ihr mir bitte sagen, WANN Amerika entedeckt wurde?? wäre wirklich suuuuppie Lieb von euch

mfg

Shorly
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Paul (paul_64)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: paul_64

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 15. Juni, 2003 - 14:04:   Beitrag drucken

Bei http://www.google.de findest Du unter dem Stichwort "Entdeckung Amerikas" unter anderem:
http://www.sispain.org/german/history/discover.htm l
Gruß!
Paul
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ideenlos (shorly)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: shorly

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 15. Juni, 2003 - 15:16:   Beitrag drucken

Hi

Thx

Bye

Shorly ;-) (alles mal ein bissl kurz gefasst ;-))

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page