Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Musik

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiviert bis 05. Mai 2003 Archiviert bis Seite 106 » Musik « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefii (ideenlos)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: ideenlos

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 03. Mai, 2003 - 15:31:   Beitrag drucken

Hallo Leute!
Ihr werdet bestimmt schon am Titel germerkt haben, dass das ganze nichts mit Mathe zu tun hat, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe... BITTE!
Also es geht um Musik: Wir müssen in der Klasse ein Referat halten, und mir wurde unglücklicher Weise Missy Elliot zu geteilt... Ich halte nichst von missy, und bin auch kein fan von ihr... sozusagen weiß ich gar nichts von ihr... Also brauche ich eure Hilfe. Ich hab zwar schon ein bisschen aus dem I-net über sie rausgefunden, aber das ist noch lange nicht genug. Also es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir in paar seiten nennen könnten, wo etwas genaueres über sie drinsteht. Wisst ihr vielleicht auch ihre "Hauptseite".. Bitte schreibt alle Links auf... Ach ja, ich hab auch noch zwei drei KONKRETE Fragen:

1. Wann wurde sie geboren (Tag, Monat, Jahr)
2. Wo wurde sie geboren
3. Hat sie schon viele Awards, wenn ja, welche?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich wäre für jede hilfe sehr dankbar!

Danke im vorraus!

Hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Manuel (snepper16)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: snepper16

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 03. Mai, 2003 - 15:49:   Beitrag drucken

hier findest du den geburtstag, ort usw.

http://www.allmusic.com/cg/x.dll?P=amg&sql=MissyEl liot&opt1=1

hier noch andere informationen

http://www.angelfire.com/hiphop3/allmissy/biograph y.shtml


leider alles nur auf englisch
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Manuel (snepper16)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: snepper16

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 03. Mai, 2003 - 15:55:   Beitrag drucken

und fragen zu anderen themen kannst du im forum ganz unten unter MathefreieZone stellen
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefii (ideenlos)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: ideenlos

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 04. Mai, 2003 - 18:18:   Beitrag drucken

Danke!

ach ja, nächstens werd ich fragen, die nicht zu mathe gehören auch im anderen forum stellen... das wusste ich aber vorher noch nicht, weil ich ja neu bin...

ok
danke
steffi

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page