Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

habe morgen Schularbeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Funktionen » Archiviert bis 17. April 2003 Archiviert bis Seite 77 » habe morgen Schularbeit « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sascha (sascha1519)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: sascha1519

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 23. März, 2003 - 15:35:   Beitrag drucken

1.) (2/5 * x hoch -2 + 2/7 * x hoch -1 - 4/9) * (4x hoch -2)

Ich hoffe ihr könnt meine angabe verstehen aber ich weiß nicht wie ich es sonst anschreiben soll.

2.) (xhoch2 - xhoch-1)hoch -2
bitte mit ganzem rechengang!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Richard Moser (coldness)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: coldness

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Montag, den 24. März, 2003 - 15:55:   Beitrag drucken

Hmm ich kann dir vielleicht helfen wenn du mir sagst ob dies das hoch ist was du meinst? Z.B. x²? Falls nicht musst du versuchen es anders auzudrücken, sodass ich dir helfen kann!
! ICH hoffe das ich dir helfen kann!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page