Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Dringend Hilfe!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Algebra » Textaufgaben » Dringend Hilfe!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Neo86
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 18:26:   Beitrag drucken

Hallo,
ich hätte da mal eine Bitte. Ich hab hier eine Aufgaben die ich nicht lösen kann. Bitte helft mir.
Die Aufgabe lautet: Berechne den Flächeninhalt des Dreieckes A,B,C, dessen Eckpunkte die folgenden Koordinaten besitzt. A(2/-1) ; B(3/1) ; C(2^1999/2^2000) [2 hoch 1999 / 2 hoch 2000)

mfg
Chris Meier
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Q2
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 19:44:   Beitrag drucken

Hallo Neo, wie soll man aus so einer Überschrift erkennen um was es geht?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page