Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Leonard Stifel

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Leonard Stifel « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Honey
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 06. November, 2001 - 15:55:   Beitrag drucken

EINEN KURZVORTRAG ÜBER DEN MATHEMATIKER LEONARD STIFEL..

-Lebenslauf
-was er in der Mathematik geschaffen hat

...hat jemand ein paar infos über ihn oder vielleicht Internetseiten

...helft mir bitte!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralph (Raz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 06. November, 2001 - 16:19:   Beitrag drucken

Hallo Honey!

Ich habe keinen Leonard, aber einen Michael Stifel gefunden.

Da ich nicht weiß, ob das derjenige ist, den du meinst, gebe ich dir die Adressen mal, die ich gefunden habe:

http://www.bautz.de/bbkl/s/s4/stifel_m.shtml
http://www.uni-karlsruhe.de/~za2581/math_sht.htm

Das sollte wahrscheinlich erstmal reichen. Wenn du weiteres suchst, Mail an raz@thedip.net

MfG

Ralph

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page