Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

AUFGABEN! SEHR DRINGEND!!!!! BITTE HE...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Algebra » Potenz und Wurzel » AUFGABEN! SEHR DRINGEND!!!!! BITTE HELFEN!!!!!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Giang Pham Hung (G2k)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 15:54:   Beitrag drucken

Wir schreiben Morgen Schulaufgabe und es wär echt super wenn ihr noch Lösungen für mich hättet.

Kürze soweit wie möglich:
Die folgende Aufgabe a) ist sehr wichtig!
a)
4a^6k+2 b^2s+1 – 4a^6k b^2s+3
------------------------------------------(Bruch)
8a^k b^2s + 16a^k-1 b^2s+1 + 8a^k-2 b^2s+2

b) x^k+3 - 2x^k+2 + x^k+1
------------------------
x^k+1 - x^k

Fasse zusammen:

c) a^2(a^2 + 1)^m-2 + (a^2 + 1)^m-2

d) 1 - 6b^2 6-4b 2
-------- - ------ + -----
b^4n+2 b^4n+2 b^4n

e) 1 + a^n a^2n 1 + 3a^3n
-------- - ---- - ---------
1 - a^n 1+a^n 1 - a^2n

Ich weiß das es sehr viele Aufgaben sind ich wäre aber sehr sehr dankbar wenn ihr dennoch einige brechnen würdet bitte möglichst Schrittweise da ich nicht so helle in Mathe bin. Und immer aweng brauch um etwas zu checken. Schon mal vielen Dank im Voraus! ;)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Giang Pham Hung (G2k)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 16:21:   Beitrag drucken

Das hier hat sich erledigt!!!!! Ich hab das alles hier falsch verfasst wie ihr z.B. an der d) erkennen könnt. Es sollten Bruchstriche sein es hat sich aber irgendwie alles verschoben. Habe es neu geschrieben und als neuen Beitrag gemacht!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page