Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Addition & Subtraktion von Quotienten...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Addition & Subtraktion von Quotienten « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

miesy2002
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 13:46:   Beitrag drucken

Hallo ihr lieben,
ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich komm morgen mit folgenden Aufgaben vor an die Tafel und weiß weder das Ergebnis noch wie ich das rechnen soll, also bitte mit idiotensicherer Erklärung. DANKE Ich brauch das aber noch heute. Tschüß

Berechnen Sie die folgenden Terme!(Gesucht ist der gemeinsame Hauptnenner)
b) x/a+b - y/a-b + xy/ab
c) 7y/x²+xy - 5x/xy+y² + 3/xy
d) 2u/av+5 - 5u-1/10v - v-1/8

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page