Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Lotto:3 Richtige und Zusatzzahl???Hil...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeit » Lotto:3 Richtige und Zusatzzahl???Hilfe!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nadine
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 20:49:   Beitrag drucken

Ich würde gern wissen wie man das mit der Zusatzzahl berücksichtigt? Wäre nett wenn mir schnell jemand hilft?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ralph (Raz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 21:01:   Beitrag drucken

Hallo Nadine!

Wenn ich den Ziehungsvorgang beim Lotto richtig in Erinnerung habe, so wird immer eine Kugel herausgenommen, aber nicht wieder hereingetan.
Da die Zusatzzahl also nach den normalen Zahlen gezogen wird, ist die Wahrscheinlichkeit nur 1/43, da ja 6 schon weg sind.

Ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte.

MfG

Ralph

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page