Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Alternative zum taschenrechner

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Algebra » Potenz und Wurzel » Alternative zum taschenrechner « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

KA
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 25. September, 2001 - 14:11:   Beitrag drucken

hi könnte mir vielleicht irgendjemand eine alternative zum taschenrechner sagen? wir hatten sowas schon in der schule aber ich habs nich kapiert z.B. an der wurzel aus 2 einfach nen paar stellen hintern komma. Bitte!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kurz und knapp
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 25. September, 2001 - 15:17:   Beitrag drucken

wurzel aus a nach folgender methode:

x_0 = 1;
x_(n+1) = 1/2*(x_n + a/x_n)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

KA
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 28. September, 2001 - 13:45:   Beitrag drucken

ää langsam was bedeutet den z.B. x_0 usw.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

lang und ausfuehrlich
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 28. September, 2001 - 14:44:   Beitrag drucken

http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/24/18393.html?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page