Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Nachilfe, weiß nicht unter welche Rub...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Archiviert bis 07. Dezember 2002 Archiviert bis Seite 100 » Nachilfe, weiß nicht unter welche Rubrik ich es schreiben soll « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jackyn (jackyn)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: jackyn

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 30. November, 2002 - 09:51:   Beitrag drucken

Hallo,

ich werde ab nächste Woche Mathe-Nachhilfe geben. Nun ist das einzige Problem, über das wir uns noch nicht einig waren, der Preis. Die Schülerin geht in de 8.Klasse. Wieviel sollte man für eine Nachhilfestunde (60 min) verlangen?

Vielen Dank im voraus

JackyN
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Team (team)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: team

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Samstag, den 30. November, 2002 - 10:07:   Beitrag drucken

Schau doch mal in die Nachhilfebörse http://www.zahlreich.de/nachhilfe was die anderen verlangen.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sandra Bretzmann (~sandra~)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: ~sandra~

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 01. Dezember, 2002 - 12:58:   Beitrag drucken

hey also ich hatte auch mal nachhilfe und wir haben für 60min 8 euro gegeben.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

jackyn (jackyn)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: jackyn

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 01. Dezember, 2002 - 19:21:   Beitrag drucken

Hi Sandra,

ich habe mich inzwischen auch noch ein wenig umgehört, meist liegt der Preis zwischen 8-10 Euro. 5 Euro finde ich daher zu wenig, oder wie siehst Du das?

Lg

Jacky

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page